Super Mikros zum guten Preis Leistungsverhältnis
Mauli 05.02.2020
Ich nutze die Mikros im Verein bei diversen Veranstalltungen, für Gesang und Reden.
Wir haben 3 von diesen Doppelanlagen im Einsatz und sind zufrieden damit.
Zu beachten ist das man auch nicht mehr als 3 Doppelanlagen (6 Mikros) dieser Modellreihe U508 HHD2 zusammen betreiben kann, sonst kommt es zu Störungen im ganzen System.
Diese Erfahrung musste ich wegen Unwissenheit leider machen, aber Dank des super Thomann Kundenservices konnte ich die Anlage in eine andere mit einem anderen Frequenzband umtauschen.

Die Mikros sind durch den automatischen Frequenzsuchlauf und die Infrarot-Übertragung, einfach in der Handhabung.
Sie haben einen guten Klang und sind gut Verarbeitet.

Bühnen tauglich
Anonym 07.11.2016
Sehr leicht zu bedienende Funkstation. Frequenz-Suchlauf automatisch funktioniert sehr gut um Überschneidungen mit anderen Funkstationen zu vermeiden. Sehr gute Mikroqualität. Schönes Design. Leichter Rack Einbau mit zwei Antennenplatz Möglichkeiten. Mikrohalterung leider nicht dabei. Praktischer Koffer jedoch im Lieferumfang

LF
Top Sound zum fairen Preis
Luca Fröch 26.02.2022
Die LD Systems U508 HHD2 ist eine wirklich gut klingende und stabile Funkstrecke. Man kann sie Live als auch im Studio bei Proben ohne Probleme einsetzen. Die Verarbeitung ist Top mir sind die Funkmikros schon mehrmals hinuntergefallen und sie haben nicht einmal einen Kratzer. Wenn ihr nach einer nicht allzu teueren Funkstrecke sucht, die nicht nur gut klingt sondern auch richtig gut verarbeitet ist, dann ist die LD Systems U508 HHD2 genau das richtige für euch!

Funkmikrofone für Gesang
mbwebx 19.12.2017
Setzen die Funkmikrofon für den Gesang unserer Worshipteams in der Freikirche ein. Die Mikrofone sind sehr leicht und lassen sich gut in der Hand halten. Das Pairing funktioniert über Infrarot und ist ziemlich einfach. Für Sänger mit wenig Technikahnung bestens geeignet, da die Mikrofone nur einen Ein/Aus-Schalter haben. Einziger Nachteil: Mikrofone sind aus einem Kunststoffgehäuse.

Top Funkmikrofonanlage in dieser Preisklasse
DJSteel 31.07.2021
Sehr einfache Erstinstallation, Sender und Mikro einschalten, schon wird es gefunden ! Top
Sehr gute Reichweite, konnte sogar Testweise oben im Wohnzimmer noch das ins Mikro sprechen, Empfänger im Kellerraum, und trotzdem guter Empfang !
Alles in einem eine sehr gute MIkrofonanlage für den Preis, einziges Manko, die Kunststoffummantelung des Handsenders, aber ich denke wer Metall möchte, muss da schon in die obere Preisklasse einsteigen, und die kostet dann locker das doppelte oder mehr ;-)
Werde mir wahrscheinlich noch ein zweites Set zulegen !

Anonym 06.02.2017
Wir nutzten die Mikros für unsere Sänger im Verein.
Super schnelle Lieferung.
Sehr einfache Bedienung. Toller Klang, keine Störungen. Wir sind sehr zufrieden damit.

MB
Neues Modell von LD mit guten Testergebnissen
Münsterer Buben 29.07.2017
Unsere Gesangsgruppe 5 Sänger und ein Akkordeonspieler hat diesen UHF Doppelsender gleich 3 mal erworben. Also 5 Micros und ein Bodypack. Wir sind sehr zufrieden. Leider war gleich ein Sender aus der Doppeleinheit defekt und hat im ganzen System Störungen verursacht. Da wir nur ca 20 Km vom Hersteller Adam Hall in Neu Anspach weg wohnen, war über den Auftrag von Thomann ein Austauch im Rahmen der Garantie bei Adam Hall möglich. Thomann vielen Dank dafür !

TOP System TOP Reichweite
Schmito 24.10.2019
Nach langem hin und her habe ich es doch bestellt und wurde nicht entäuscht. Klarer Sound und sehr hohe Reichweite selbst um drei Ecken im Gebäude herum. Die Griffgeräusche halten sich in Grenzen, der Batterieverbrauch ebenso. Die Gummierung der Handteile ist nicht jedermanns Sache, allerdings wirkt es dadurch schon griffig und lässt sich gut anfassen. Würde ich sicher wieder kaufen.

Gutes Funkmikro
Laberbärchen 07.11.2021
Ein gutes Funkmikro mit guter Reichweite!

Dual Funkmikrofon
Achim2902 23.02.2023
Macht einen guten stabilen Eindruck. Die Klangqualität ist auch super. Benutze es als DJ Mikrofon. Leider brauch es beim einschalten lange bis das Signal übertragen wird. Ich lasse es halt an.