Korg AW-LT100M

funktioniert sehr gut am kontrabass
BOMBIT 22.09.2021
bin damit sehr zufrieden, super zum bedienen, stimme auch andere instrumente damit - bestens!

Hessenbikerin 03.04.2020
Praktisch - aber es klappert.

Gutes Stimmgerät aber für Kontrabass?
Musikus0815 26.03.2021
Wir hatten das Stimmgerät für den Kontrabass gekauft. Es ist auch besser, als der Rest, denn man kann die 2 hohen Saiten mit dem Stimmgerät stimmen, aber die tiefen Saiten erkennt das Gerät bei unserem Bass 1/2 Bass Thomann nicht.

sehr brauchbares Stimmgerät
E.F.Js 07.03.2019
Arbeitet tadellos am Kontrabass und lässt sich auch gut am S-Bogen beim Tenorsax anbringen.
Zusatz: Fängt nach einigem Gebrauch an zu klappern.

c
ceralex 05.11.2018
Sehr gutes Stimmgerät. Das Display ist sehr gut ablesbar und es lässt sich sehr einfach am Instrument befestigen. Bei meinem war leider die Batterieaufnahme defekt, weshalb die Batterien fast immer als leer angezeigt wurden. Aber theoretisch ist es ein top Stimmgerät.