K&M 24620 Leichtes Leuchtenstativ Aluminium schwarz

K&M 24620 Alu Lighting Stand Black

GW
Für dieses Geld einfach zu wenig.
Georg Wilhelm 03.03.2014
Es ist zwar in Gewohnter K&M Qualität gebaut, aber es ist absolut unfunktional. Das T - Stück ist nur mit werkzeug zu öffnen, was nicht wirklich vorteilhaft ist und durch das windige Plastikteil in der Mitte ist die Tragfähigkeit nicht besonders hoch....

Einfach - Leicht - schnell aufgebaut - lang
DJBaer 21.10.2009
Ich muß zugeben, ich steh auf K+M Produkte. Das Stativ ist einfach zu bedienen, sehr leicht, sehr schnell aufgebaut und bei Bedarf sehr hoch ausfahrbar.
Es hat 4 Löcher. Pro Loch kann jeweils ein Gerät oben und unten montiert werden, also insgesamt 8. Meine Erfahrung zeigt aber, dass das Stativ mit 4 LED Lichteffekten bereits gut ausgelastet ist, ganz zu schweigen von der relativ kurzen Quertraverse.

EN
stativ für kleine anlässe
Enrico N. 16.10.2009
das produkt ist für kleine clubs und säle optimal. transportgewicht gut. im vergleich zum millenium-produkt aus stahl ein himmelweiter unterschied.

Von letzterem rate ich ab - verletzungsgefahr, billig verarbeitet. besser etwas mehr ausgeben und on stage weniger probleme.

MB
Gut
Matt B. 09.11.2009
passt

K&M 24620 Leichtes Leuchtenstativ Aluminium schwarz