K&M 100/1 (White)

K&M 100/1 White

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Grundsolider Notenständer
Martin894 04.11.2009
Der Notenständer ist schnell auf- und wieder abgebaut, er entspricht vom Design her, bis auf die Füße, dem eines klassischen Notenständers. Die Füße lassen sich in dieser Form aber meiner Meinung nach sogar schneller aufstellen als bei einem Notenständer mit "Schiebefuß". Die Verschlüsse sind solide, es ist nichts klappriges oder lockeres an diesem Ständer dran, er erfüllt genau seinen Zweck und sieht so aus, als wenn er das auch noch jahrelang tun wird.

Ist was es ist.
Heiko035 07.01.2021
Ich benutze ihn im Probenraum und fertig.
Gewichte wie Ordner werden mit unsicherem Stand und wackeln beantwortet. Hat halt kein Gewicht am Fuß.

DM
Hätte mehr erwartet
Dirk M 20.03.2013
Aus zwei Gründen hatte ich mich für genau dieses Markenprodukt entschieden: 1. Made in Germany, 2. Farbauswahl. Den ersten Notenständer habe ich zurück geschickt, da die Notenauflage schief war (links zu rechts 17 mm). Der zweite Notenständer war mindestens ebenso schief. Aus eher ökologischen Gründen habe ich von einer erneuten Rücksendung abgesehen und ihn zurecht gebogen. Das ging, kann aber kaum im Sinne des Erfinders sein. Das hoch angesetzte Qualitätsversprechen kann K&M damit jedenfalls nicht halten.

Super als zweiter Ständer für iPad und Co.
Nicosuki 12.08.2021
Aber schwerere Notenhefte oder Bücher würde ich nicht drauf geben. Da bietet K&M stabilere Ständer.

Aber ich hab ihn mir ja als zweiten Ständer gekauft eben für Tablet und Co.

Dafür ist er perfekt und sieht super aus.

Gut & günstig
K.R. 14.10.2018
Anfangs etwas schwergängin beim auseinander klappen. Ist sicher durch die Lackierung. Stabil un schön

TR
Perfekt
Theresa R. 17.06.2023
Für meinen Gebrauch absolut ausreichend! Wenn man ihn jeden Tag nutzt, würde ich zu einem.massiveren Modell greifen aber für paar Mal Verwendung absolut super Danke

Einen feinen Notenpult
Anonym 08.01.2016
Das Produkt entspricht vollstaendig meiner Erwartung! Ich verwende es zu Hause, es macht einen sehr guten Eindruck. Weil alle Teile relativ duenn und leicht sind, kann der Pult bei sehr schwerer Belastung (einem dicken Notenbuch) ein bisschen unstabill sein. Doch bei normaller Anwending finde ich ihn sehr praktisch. Die weisse Farbe finde ich auch sehr toll.
Ich kann das Produkt meinem besten Freund empfehlen.

Sehr gut und leicht!
Nauti 08.02.2024
Typisch gute K&M-Qualität. Sehr gut verarbeitet. Geringes Gewicht geht ein bisschen auf Kosten der Stabilität, aber das weiß man vor dem Kauf. Was das Handling betrifft ist halt jeder Notenständer dieser Bauart ein gefummel beim auseinander- und zusammenklappen. Kaufempfehlung!

TB
Gut verarbeitet.
Tom Bellee 10.08.2020
Der Farbauftrag ist gut und die Gelenke des Pults sind preisangemessen. Kann man empfehlen.

MD
Hervorragende Qualität
Margit D. 21.10.2009
Seit vielen Jahren benutzen meine Blockflötenschüler im Musikverein diese Notenständer. Die Notenständer stehen sehr stabil, können dank der guten Griffigkeit der Verstellschrauben von jedem Kind selbst in der Größe verstellt werden und das Tollste: sie sind trotz mehrfachem wöchentlichem, manchmal auch unvorsichtigem Auf- und Abbau durch die 6jährigen nicht kaputt zu kriegen. Ich werde diesen Artikel auch weiterhin bei Thomann kaufen.

K&M 100/1 (White)