KJK Endpin Anchor Composite NT

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Sehr praktisch und das Cello verrutscht nicht mehr
Hippsche 29.12.2021
Meine Tochter freut sich über den PIN, durch welchen das Cello ordentlich hält und nicht mehr verrutscht. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht edel aus. Kleiner als ich dachte. Es passt super auch für einen Transport.

Funktional
bluinf 05.05.2021
Lässt sich sehr leicht einstellen und verwenden. Um das Parkett noch weiter zu schonen, habe ich noch Filzgleiter unter das Holz geklebt.
Ich habe ein Cello mit sicherem Stand:-)

V
sehr überzeugend
Vaudeville 03.10.2018
Der Stachelhalter ist sehr gut verarbeitet und im schlichten Design und Material sehr ansprechend ? funktioniert natürlich auch super und ist praktisch, wenn man doch man die Distanz verändern will, da mehrere Löcher zur Wahl stehen, ohne dass man etwas an dem Band verstellen muss.

Tolles Cellobrett
MLight 27.04.2021
Das Cellobrett ist sehr flexibel, es kann an sehr unterschiedlichen Stuhlbeinen angebracht werden. Da es klein ist, lässt es sich leicht transportieren. Die Materialien sind angenehm und dabei stabil. Sehr gutes Produkt!

Sehr gut
SandyD 22.07.2018
Das Cellobrett ist sehr hochwertig verarbeitet. Es lässt sich durch die Schnur flexibel befestigen und hat durch die verschiedenen Löcher mehrere Möglichkeiten den Stachel zu setzen. Es lässt sich auch sehr gut verstauen. Meine Tochter ist sehr zufrieden damit.

Tolle Cellohalterung
ArobeD 14.01.2023
Es ist beim Spielen eine große Erleichterung, seit ich den Cellohalter benutze.