5 / 5

1.579 €
2.185 €

Tolles Instrument
mschanz 01.05.2023
Sehr schönes Piano. Klang überzeugt sowie auch die Klaviatur. Ich bin hellauf begeistert.
Die Klänge sind sehr detailliert und lebendig und bieten eine breite Palette von Optionen, von klassischen Klavierklängen bis hin zu E-Piano-Sounds und Orgeln. Die Lautsprecher sind sehr klar und laut genug, um auch größere Räume zu füllen.
Der Aufbau war sehr leicht. Sehr schön verarbeitet. Die Bedienung des ist sehr einfach und intuitiv, dank des gut gestalteten Bedienfeldes und der übersichtlichen Anzeigen.
Die Tasten haben eine hervorragende Haptik und sind sehr reaktionsschnell, was ein sehr angenehmes Spielgefühl ermöglicht. Die Hammermechanik fühlt sich sehr authentisch an und gibt dem Spieler das Gefühl, ein akustisches Klavier zu spielen.
Danke auch an das Thomann Team das mich am Telefon super beraten hat!