Kariso 398P Double Case Flgh./Trumpet

Kariso 398 P Flugelhorn +Trumpet

GM
Top - Teil für 2 Perinett - Instrumente (Flügelhorn und Trompete)
Gunther M. 21.02.2010
Der Koffer ist zwar schwerer als ein vergleichbares Gig-Bag, dafür aber sehr stabil und man hat jederzeit ein absolut sicheres Gefühl. Das Erscheinungsbild ist edel und macht bei anderen Musikern durchaus Eindruck. Stauraum für flacheres Zubehör ist unter dem Flügelhorn vorhanden. Für Noten ist im Deckel ebenfalls ausreichend Platz vorhanden. Seit drei Jahren bin ich mit diesem Koffer sehr zufrieden und werde demnächst für mein Patenkind das gleiche Modell bestellen.

Der Preis ist allerdings in dieser Zeit um ca. 44 EUR gestiegen. :-(

sehr robuster, sauber verarbeiteter Koffer
Andreas624 02.11.2009
die Instrumente liegen gut geschützt in dem Koffer, großer Stauraum für restliches Equipment unter dem Platz für das Flgh. und ein Notenfach runden dies ab.

die Verarbeitung ist außen und innen top, und er macht einen sehr robusten Eindruck.

Kariso 398P Double Case Flgh./Trumpet