Gutes Ding
mk2conn 25.11.2020
Um meinen Desk von sich drängelnden Synthis zu befreien wurde der Jaspers 3D-105B Keyboardständer angeschafft. Der Aufbau war schon fast beschämend einfach in 5 Minuten erledigt. Gedacht ist es für 3 Keyboards - ich habe einfach aus dem Baumarkt drei Holzplatten in jeweils 1 Meter Breite und 40cm (bzw. 60cm für die untere Ebene) Tiefe besorgt und schon kann ich weitaus mehr Geräte unterbringen.

Ein ganz kleines bißchen Schade finde ich, die Sicherheitsschellen mit der Lasche zum fixieren aus Plaste sind, das hätte ruhig auch Alu sein können.

GB
Perfekter Allroundständer
Große Bratsche 31.05.2021
Vielseitig einsetzbar für allerhand Equipment. Hältst einiges aus, ist Stabil und macht im Studio auch Optisch was her. Sorgen mache ich mir ein wenig um die Kunststoff-Verbindungselemente, welche sich inter dem Zug der Schrauben und Muttern biegen (ob das ewig hält?) - der Stabilität schadet das allerdings nicht :).