Jakob Winter JWC-99721-B Bb-Clarinet Case

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 6.05. und Dienstag, 7.05.
Tolles Case
MVEg 16.08.2023
Wir haben zwei Case zum Tausch von original Koffern gekauft, die doch in die Jahre gekommen sind. Die Case bekommen zwei neue Schüler von unserem Verein. Wichtig für junge Schüler: Aussehen, Handling, Gewicht. Ist alles gegeben. Der Koffer bleibt aufgeklappt, wenn dieser geöffent wird. Die Verarbeitung ist tadellos. Sieht super aus. Durch die Polsterungen an den Tragegurten stellt sich ein sehr bequemes Tragegefühl ein. Es gibt ein kleines Aufbewahrungsfach für Korkfett und ein paar Blätter, etc.. Einziges Manko ist das Notenfach. Mit einer Notenmappe in DIN A4 Format bekommt man Schwierigkeiten, diese unterzubringen. Dies ist den kompakten Maßen zu schulden. Insgesamt ein wirklich tolles Case. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top.