OS
Eleganter, stabiler Schutz
Oliver S. 113 11.08.2016
Der Koffer ist für meine B-Trompete mit Drehventilen optimal. Der weiche, samtbezogene Schaumstoffkeil im Deckel hat sich optimal an mein Instrument angepasst. Aufbewahrungsbuchsen aus stabilem Kunststoff für 2 Mundstücke. Großzügiges Zubehörfach vorne integriert.
Ich bin viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, der Koffer schützt vor Remplern (die tun sich eher selbst weh dran als der Trompete) und Fußtritten.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die Optik sehr edel ist. Das Instrument ist sanft gebettet :-)
Ich denke nicht, dass ich zu diesem Preis einen geeigneteren gefunden hätte. Bin absolut zufrieden damit.

Ein solider Koffer für eine Konzerttrompete.
Peter957 13.09.2012
Eine kostbare Trompete, wie meine Gerd Dowids Concertline, soll auch ein sicheres
Zuhause haben und das hat sie nun.

Der Koffer ist nicht nur für eine B-Drehventil-
Trompete gut geeignet, sondern auch wahlweise für eine kleinere C-Drehventil-Trompete. Das ist möglich, durch einen speziell geformten Boden der inneren Auf-
nahmevertiefung.

Vielleicht sollte Jakob Winter einen Kofferanhänger spendieren.

Sehr guter Koffer
Gerd192 17.02.2014
Dieser Koffer ist wirklich sehr Gut verarbeitet. Er passt exakt für meine Konzerttrompete. Sehr robust gebaut!!!