Hicon HI-X3CF

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Z
Für unwichtige Kabel.
Zeemon 20.07.2018
Der Hicon ist merkbar schlechter verarbeitet als der Neutrik FXX, dafür aber auch merkbar günstiger. Für Kabel, die ich häufiger bewege und stecke, bleibe ich bei Neutrik. Für alles, was einmal eingesteckt wird und bis auf weiteres so bleibt, sind diese hier des niedrigeren Preises wegen besser geeignet.

Gute massive Verarbeitung
Heiner 29.01.2022
Ich nutze für meine Kabel durch die Bank nur noch HICON.
Die Lötkontakte sind ordentlich und die Stecker/Buchsen massiv und passgenau.

Absolut zu empfehlen.

J.Thomas 05.12.2018
Die Stecker sind gut verarbeitet und verrichten bei mir gut ihren Dienst. Lediglich den durchsichtigen Plastikring vergisst man leicht beim zusammenbau.

nichts zu beanstanden
Jürgen700 22.11.2019
gut zu löten. macht bisher (4 Monate) noch keine Probleme.

Super Stecker
Tobi 07.10.2019
Der Hicon HI-X3CF läßt sich super verarbeiten und macht einen sehr robusten Eindruck. Die Steckverbindung passt; nichts wackelt. Sofern der Stecker günstiger ist, als einer der Mitbewerber würde ich wieder zu diesem greifen.

nichts zu bemängeln
Sacura 10.04.2017
Hicon XLR-Stecker benutzte ich schon öfters in Male-Ausführung, diesmal bestellte ich die Female-Version und bereue den Kauf kein bisschen, denn die Qualität und der Preis stimmen hier ohne wenn und aber! Alle meine Studio-Kabel sind mit Hicon-Verbindern bestückt, lassen sich super verlöten und funktionieren tadellos.. Klare Weiterempfehlung meinerseits!

sehr hochwertig
Schwarzmann 05.04.2016
Ich hab diesen Stecker für spezielle Kabel gebraucht. Der Hersteller war mir vorher nicht bekannt.

Die Qualität ist TOP. Die Stecker sind sehr einfach zu verlöten, alle Pins sind beschriftet und die mehrfachen Reißproben nach dem löten, hat er auch überstanden.

Kurz um: sehr sehr gut

Neutrik Alternative
Pheib 02.11.2019
Nicht so gut verarbeitet wie Neutrik aber genau so rubust und funktionell! Und preislich eine tolle Alternative zu Neutrik.

Top alternative!
Axl666 06.11.2019
habe nach einer guten Neutrik alternative gesucht und auch gefunden.

Prima Stecker
Kunde_27 14.12.2022
Easy zu verarbeiten, hält sicher lange und ist dabei nicht zu teuer