Hicon BNC 59 MG

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Guter Stecker
Patron 25.01.2022
Ich benutze den Stecker am Digitaleingang meines Neumann Subs. Crimpen kam nicht in Frage, deswegen musste dieser her. Hat wunderbar funktioniert und macht einen sehr robusten Eindruck. Für Digital-Audio top!

Hochwertig und gut
Johnnynr5 18.01.2021
Endlich ein SDI Stecker der schnell und Hochwertig verbaut werden kann. Ist einfach Super! Kurts anlöten Fertig und gut. Macht vor allem ein Tollen eindruck. Biss her keine Beschwerden.

HV
Top Stecker zum Löten
Holger V. 29.04.2018
Ich wollte mir nicht extra eine Crimpausrüstung zulegen und habe daher nach einem Stecker zum Löten gesucht. Tolle Verarbeitung und sehr robust, was für mich sehr wichtig ist, da ich den Stecker im TV-Bereich fast täglich nutze. Ich würde diesen Stecker jederzeit wieder kaufen. :-)

DD
Sehr solider Stecker
Das Disco Party Team 20.11.2018
Ich verwende den Stecker in einer High End Audio Anlage und war nach dem Tausch des Steckers sehr angetan von der Verbesserung der Klangeigenschaften.
Der Stecker ist sehr genau gefertigt, kein wackeln, passt perfekt.

Sehr empfehlenswert für Anwendungen mit hohen Ansprüche.

LG