Hercules Stands KS210B

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
stabil und wertig
Frank646 09.10.2020
Ich benutze diesen Ständer in meinem Studio, aber nicht für Keyboards sondern für ein Pedalboard auf der oberen Ablage und einem Bluguitar Amp1 Stereo setup auf der unteren Ablage. Dazu habe ich mir passende Ablagebretter gebastelt, die mittels Kabelbinder an dem Ständer befestigt sind. Das gibt gut Platz und ich kann alles im Sitzen bequem bedienen.
Der Ständer ist wertig und stabil und wackelt auch nicht. Einzig und allein der Arretiermechanismus ist nicht einfach zu bedienen (oder ich bin zu doof). Wer den Ständer zusammenfalten möchte, um ihn zu transportieren könnte damit Probleme bekommen. Wenn er aber stationär irgendwo steht ist alles bestens.

l
leocarn
leocarn 19.10.2021
The materials are OK, make the job but definitively can be better.

Super Teil
Hanse_Jung 24.03.2023
Stabil und Platz sparend. Habe hier 2 Synthies drauf und kann mit beiden gut performen. Das Stativ ist solide und wackelt nicht. Die Handhabung ist einfach und selbsterklärend.