Harley Benton SC-400LH SBK Classic Series

Viel Gitarre für wenig Geld!!!
Pizzabaron 01.05.2018
Moin,

zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass ich absoluter Anfänger bin. Ich habe die Gitarre nun seit knapp 6 Wochen und bin positiv überrascht wie viel Gitarre man für wenig Geld bekommt! Die Gitarre ist für ihren Preis in ordnung verarbeitet, auch wenn man nach dem ein oder anderen vermeidbaren kosmetischen Fehler durchaus nicht lange zu suchen brauch( Gurthalterung nicht mittig ausgerichtet, Abdruck der Schraube vom Anschlagbrett im Lack, ausgerissene Stelle am unteren ende des Fretboards), ein schief sitzender Tuning Key! Beeinflußt den Ton oder die Spielbarkeit der Gitarre aber in keinster Weise. Die Gitarre kam in Ton und war spielbar straight out of the box! Beim Sound kann man bei 130¤ nicht meckern! Bin mir sehr sicher, dass ein besserer Gitarrist als ich ( nicht viel nötig :D) weit mehr damit anstellen kann als ich!

Fazit: Wer nicht gleich richtig Geld investieren möchte und dafür bereit ist den ein oder anderen kosmetischen Fehler in kauf zu nehmen, ist mit der Gitarre gut bedient! Der Sound ist für den Preis auf jedenfall in Ordnung!