Harley Benton Pro-100 Gold Flat Patch Cable

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Super!
Locke87 26.11.2021
Super Produkt. Ich konnte zu den EBS Flats keine Soundunterschiede feststellen. Bisher halten alle Kabel astrein! Würde ich mir immer wieder bestellen. Besonders für enge Boards perfekt, aber insgesamt sind Flat Patches immer besser als alle anderen klotzigen Kabel. Habe jetzt einige Kabel durch, aber diese sind bei weitem die besten. Kann sein, dass die EBS auf Jahre hinweg robuster sind, aber wissen tut man es halt auch nicht. Ansonsten bestelle ich mir die selben einfach nochmal und gebe im Durchschnitt auch nicht mehr aus. Kaufempfehlung!

DW
Tut endlich was es soll!
Dr Woe 25.04.2020
Bis jetzt das beste flache Patchkabel dass ich ausprobiert habe, die einiger andere Hersteller haben schnell den Geist aufgegeben oder waren am Ende doch nicht so platzsparend wie dieses hier. Werde demnächst alle meine alten Patchkabel gegen solche austauschen.

Klasse Patch Cable
Wantok 11.04.2019
Nach mehreren problematischen Kabeln habe ich das Harley Benton Pro-100 Gold Flat Patch Cable ausprobiert - kein Rauschen, keine induktive Störung und aussehen tut es obendrein noch top.
Weiter so

Spitze
Garagenwart 29.04.2019
Für den Preis unschlagbar. Sehr flache Stecker, daher schön eng aufm Board anzuordnen. Gefällt mir sehr. Zukünftig nur noch diese Patchkabel.

Top
RickieRolls 02.10.2022
Funktioniert super, macht was es soll und auch ergonomisch

Endlich kein Kabelsalat mehr - Super verarbeitet u preis !
AndyRocker 17.10.2021
Platzsparend u Praktisch , Kabel lässt sich perfekt unterm Verstärker u am Effektboard verlegen .

Super Qualität
AlexRC 07.08.2022
Top Verarbeitung und super Qualität zum unschlagbaren Preis- / Leistungsverhältnis.Hier gibt es nichts zu bemängeln.Wer teuer kauft ist selber schuld ;-) Also zugreifen Leute :-)

Gut
Jaymie 03.12.2023
Zu dem Preis ein top Kabel