Harley Benton HQS WE 12-53 PB Coated

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 28.05. und Mittwoch, 29.05.
RB
Roy Bleckmann 30.01.2022
Habe ich als Ersatzsaiten in jeden Koffer gepackt, in denen ich meine Westerngitarren lagere und irgendwohin mitnehme. So habe ich immer eine Reserve, falls mal eine Saite reißt. Das läßt sich bei dem Preis leicht verschmerzen.
Aber auch auf Gitarren, mit denen ich täglich im Wohnzimmer oder der Küche klampfe habe ich diese Saiten schon gerne verwendet. Keine Probleme in Klang und Qualität für den Alltagsgebbrauch, bisher.

Top Produkt
F3.5 02.01.2022
An beschichtete Saiten muss man sich erstmal gewöhnen: sie fühlen sich doch etwas anders an als "normale". Dafür klingen sie nach mehreren Wochen täglichen Spielens immer noch wie an Tag 1 und sehen auch so aus. Auf den Fingern hinterlassen sie keine Spuren wie unbeschichtete und mit der Zeit etwas korrodierte Saiten. Ich werden diese Saiten wieder kaufen.