Harley Benton HQS WE 11-52 PB

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Vt
Klangbild Top!
Van the Man 04.02.2023
Ich nutze die Saiten zum erstenmal und bin sehr zufrieden mit dem Klang. Die Saiten haben einen klaren und ausgewogenen Sound. Sehr gute Ansprache beim Akkordspiel. Die Saiten klingen sehr gut aufeinander abgestimmt. Preis/Leistung Sehr gut.

Nicht schlechter als die Mitbewerber
Anonym 19.08.2023
Wer nach Saiten sucht, die man öfter mal wechselt, ohne allzu tief in die Tasche fassen zu müssen, sollte sie mal ausprobieren. Klanglich sehr ausgewogen, klingen lange frisch und sind leicht zu bespielen. Auch insgesamt sehr langlebig, egal, wie hart ich anschlage, gerissen ist noch nie eine Saite!

Günstig und Gut
Heraldus 01.12.2021
Einfach gute Saiten für eine Akkustik. Wer bei dem Preis am Sound meckert, jammert auf hohem Niveau!

Fenderjupp 16.12.2022
Klingen lange frisch und fühlen sich gut an.

Erstaunlicher Sound!
Thomas3327 11.08.2023
Zu diesem Preis derart hochwertige Phosphor-Bronze Saiten, das ist wirklich revolutionär und spart viel Geld. Klingen top und halten auch lange.

Astrein für wenig Geld
Dundrum 22.01.2023
völlig ausreichend für kleines Geld - warum mehr ausgeben?

AC
Was für eine Überraschung
Alexandros C. 14.02.2024
Klingen sehr gut (vor allem zu den Preis), und haben eine lange Lebensdauer. Stimmstabil, reißen nicht. Meine Taylor hat sich bedankt.