Harley Benton HQS WE 11-52 PB

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
CJ
Satter Bass
Claus J 06.01.2022
Ich habe die Saiten auf meine Takamine GJ72 aufgezogen. Der Klang ist recht ordentlich und überzeugt mit satten Bässen.
Gestört hat mich, daß jede Saite einzeln in einem Kunststoffbeutel eingepackt ist. Das kriegene andere Hersteller mit weniger Müll hin!

Vt
Klangbild Top!
Van the Man 04.02.2023
Ich nutze die Saiten zum erstenmal und bin sehr zufrieden mit dem Klang. Die Saiten haben einen klaren und ausgewogenen Sound. Sehr gute Ansprache beim Akkordspiel. Die Saiten klingen sehr gut aufeinander abgestimmt. Preis/Leistung Sehr gut.

In Ordnung!
Jörg7701 29.01.2022
Preis-Leistung ist gut. Ordentliche Saiten mit brauchbarem Klang (nach minimaler Einspielzeit) und zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Antesten empfohlen.

Nicht schlechter als die Mitbewerber
Anonym 19.08.2023
Wer nach Saiten sucht, die man öfter mal wechselt, ohne allzu tief in die Tasche fassen zu müssen, sollte sie mal ausprobieren. Klanglich sehr ausgewogen, klingen lange frisch und sind leicht zu bespielen. Auch insgesamt sehr langlebig, egal, wie hart ich anschlage, gerissen ist noch nie eine Saite!

Meine neuen Saiten!
Harloh 13.12.2023
Billig taugt nichts?
Nicht bei diesen Saiten. Sie klingen etwas metallisch am Anfang. Das legt sich aber nach kurzer Zeit. Danach klingen sie trotzdem nicht ausgenudelt sondern verlieren nur diesen metallischen Beigeschmack.
Dann haben sie einen recht ausgewogenen Klang und eine gute Standzeit bevor sie plattgespielt sind.
Bei dem Preis kann man auch freudig öfter mal wechseln. Ich spiele sie auf fast allen Westerngitarren die ich habe. Bald auch auf meiner vollmassiven die momentan noch mit gecoateten Elixir X besaitet ist. (Satz für ca. 25€)

Probiert sie aus. Die sind gar nicht schlecht und , wenn sie nicht gefallen , ist das angesichts des Preises auch kein absoluter Griff ins Klo. Empfehlung von mir.

Günstig und Gut
Heraldus 01.12.2021
Einfach gute Saiten für eine Akkustik. Wer bei dem Preis am Sound meckert, jammert auf hohem Niveau!

V
Dem Preis entsprechend
ViniD 10.05.2022
Sie sind okay aber mehr leider auch nicht, Recht drahtig leider.

EH
Solide
Edgar H. 31.10.2021
Preis-Leistung hervorragend. Gute Saiten für kleines Geld. Kaufe ich wieder.

Fenderjupp 16.12.2022
Klingen lange frisch und fühlen sich gut an.

Erstaunlicher Sound!
Thomas3327 11.08.2023
Zu diesem Preis derart hochwertige Phosphor-Bronze Saiten, das ist wirklich revolutionär und spart viel Geld. Klingen top und halten auch lange.