Harley Benton HBC007E-A Capo Acoustic

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
funktionell
Filouler 15.06.2017
Hallo,
wollte ein günstiges Capo und dies ist es auch, qualitativ würde ich es eher minder bezeichnen. Bis es genug Druck auf die Saiten ausübt, musste ich dies ernorm fest schliessen. Ich hatte eher das Gefühl das der lackierte Hals davon schaden nimmt, da die Gummiauflage dafür dann schon zu klein war. Ich habe mich für ein anderes Produkt entschieden von Kyser.
Würde hier zu einem besseren Modell raten

Mh
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben
Music hope 02.01.2020
Leider passt dieser Kapo nicht zu E-Gitarren obwohl dies in der Beschreibung anders steht ! Der Radius passt nicht zu meinen E-Gitarren (9,5" -12") und ist leider viel zu gerade. Mit viel Spannung lässt sich der Kapo an die Gitarre anpassen. Dann muss aber auf jeden Fall nachgestimmt werden und das Lösen ist fummelig. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben !!!

TK
Furchtbares Teil
Tom Klose 11.11.2018
Dieses Modell funktioniert sehr schlecht, ist schlecht verarbeitet und sieht schlecht aus. Plastik halt.

untauglich
A-H-V 23.10.2023
Um überhaupt alle Saiten zu erwischen, muss mit viel Kraft eingerastet werden. Das verzieht dann jedoch die Saiten und damit auch die Stimmung extrem. Da hilft auch kein "Preis-Leistungs-Verhältnis": wenn die Leistung "Null", ist der Preis immer überhöht.