Harley Benton Guitar & Bass Toolkit

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Für den Einsteiger und Hobbybastler
Smooriarty 19.10.2021
Bei dem Preis sollte man keine Wunder erwarten, klar. aber gleichzeitig hilft es, das teilweise spezielle Werkzeug in einer hübschen Tasche zur Hand zu haben. Der Schraubenzieher könnte etwas hochwertiger sein, aber wenn man das Set kauft, weil da ein Schraubenzieher drin ist, sollte man sich Gedanken machen... Schön wäre noch ein wenig Platz für Pflegemittelchen oder Ersatzsaiten in der Tasche, aber das ist schon Jammern auf höchstem Niveau.

petite trousse d'entretien
macssou 26.04.2021
trousse d'entretien de guitare ( ou basse ) très complète et compacte.
on trouve tout ce dont on a besoin là dedans, jauges décimètre, capodastre , clés imbus, une pince pour couper les cordes. . .
un indispensable pour la maison ou le local de répètition.

Ein muss für jeden der selbst Hand anlegen will !
Pantharius 16.12.2018
Für diejenigen die mal selbst an ihrer Gitarre Hand anlegen möchten, ist das echt ein Muss ! Alle Tools kann man gebrauchen, außer den Saitenschneider würde ich vllt. austauschen, weil man mit diesem kleinen Teil fast gar keine Kraft aufbringen kann, um bei einer Western-/E-Gitarre die E-, A-, D-, und G-Saite durchzuschneiden.

Da möchte ich nicht wissen, wie man mit diesem kleinen Teil die Saiten eines E-/Akustikbass durchzuschneiden.

Aber ansonsten eine absolute, glasklare Kaufempfehlung !!!

RS
Alles was man braucht
Reinhard S. 525 05.05.2020
Die kleine, handliche Tasche enthält für kleines Geld alles, was der Gitarrist zuhause und unterwegs an Tools braucht. Die Werkzeuge machen einen robusten Eindruck und alle nötigen Werkzeuggrössen sind in "Millimeter " und "Inch" vorhanden. Kurzum eine runde Sache.

Alles so, wie es sein soll!
Butterbrotgsichd 24.05.2023
Kurz und knapp: ich brauchte ein kleines, kompaktes Toolkit, und genau das ist es. Alles ist drin und schön praktisch im Case.

Zu empfrhken
Doniator 05.06.2022
Für kleinere Reperaturen zu empfehlen, gut verarbeitet, Preis Leistung gut.

Einfache Tools für einfache Arbeiten
Reichkowski 18.11.2020
Benutze das Toolkit für jeden Saitenwechsel und kleine Justierungen. Klare Empfehlung dafür.

BC
Ist ok
Bassman Chris 13.02.2022
Für den Tarif umfangreich und gut

TB
Für unterwegs perfekt.
Tom Bellee 29.12.2018
Im Laufe der Jahre hat sich ein kleiner Koffer mit Profi-Werkzeug zum Reparieren und Einstellen von Gitarren angesammelt. Aber irgendwie ist mir das Köfferchen zu groß geworden, um für jeden kleinen Gig mit eingepackt zu werden. Also die Angebote bei Thomann gecheckt und mich für die Harley-Benton-Tasche entschieden. Klein genug zum Mitnehmen, ist alles drin, was man für einen Notfall unterwegs gebrauchen könnte. Danke, Thomann.

Nachtrag: Vorsicht, mindere Qualität! Heute war das Werkzeugset schön im Einsatz. Dabei bin ich mit dem beigepackten Kapo nur kurz abgerutscht und habe mit mit seiner nicht entgrateten Kante eine tiefe Schmarre in den Hals meiner ES-175 gehauen. Also: kauft Qualität oder klebt die Kanten des Kapos vor der Verwendung mit Gaffa ab!!!

Für E-Gitarre bestens geeignet
Tommy62 05.01.2020
Für die E-Gitarre ist dies wirklich ein brauchbares Set mit den wichtigsten Helferlein. Auch die kleine Zange arbeitet sehr gut, wobei ich für Bass-Saiten doch eher etwas stärkeres empfehlen würde. Es ist alles drin, was man im Notfall schnell zur Hand haben sollte, die Qualität ist dem Preis entsprechend als gut zu bewerten. Sogar das Capo ist gar nicht übel und kinderleicht zu bedienen, klasse ! Das Set hat mittlerweile seinen festen Stammplatz in meinem Gitarrenkoffer. Gut gemacht Harley Benton !