ganz ok
Michael376 28.11.2011
hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. sie sind zwar sehr leicht gängig, aber die flügel sind doch zu klein um ein "angenehmes Gefühl" in den Fingern zu haben...

Gute Mechaniken, fragwürdige Firma
Tobias663 11.05.2012
Hab die Mechaniken als 1:1 Replacement auf einer Hondo Mastercaster bestellt, nachdem sich die Firma Grover, die ja mit lebenslanger Garantie wirbt, auf meinen Versuch, eine einzelne nachzubestellen einfach gar nicht gemeldet hat. Die Verarbeitung der Tuner ist gut, m.E. kann sie aber nicht mit der Qualität des großen deutschen Konkurrenten Sch..... mithalten. Würde ich, speziell nach der Erfahrung mit Grover's Service nicht wieder kaufen

p
Gute Qualität. Für den Preis ok.
powderman 07.08.2023
Hab diese als Ersatz für eine ander Gitarre gesucht.
Die GR305 Mechaniken kann ich soweit empfehlen, wenn jemand
Grover mit diesem Winkel für die Schrauben braucht.
Übersetzung 18:1 ist auch ok, somit feingängig.