Gravity LS FloorRX B

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Toc6 06.07.2018
Da sind doch noch diese alten Kannen, könnten die nicht Floor Spots sein? Mit diesem kleinen Helfer gelingt es. Wunder erwarte ich dabei nicht: Die Lampen stehen nicht gerade wie angewurzelt, aber solange niemand dagegen poltert ist alles in Butter mit meinen langen PAR64 Scheinwerfern. Mit schwerem Gerät als PAR64 wäre ich mit diesem Teil eher zurückhalten, das könnte dann doch viel zu wackelig sein.

Je nach Scheinwerfer könnte der dicke Knauf an der Schraube im Weg sein. Bei meinen Kannen kein Problem. Den Preis von fast 10 Euro finde ich an der Obergrenze für das, was es ist.

Saubere Sache
Onkel_C 07.09.2017
Mit dem Kunststoffknebel einfach zu verstellen, man kann auch den grünen O-Ring gegen einen Mitgelieferten schwarzen tauschen wenn es nicht so auffallen soll

Tut was er soll
thxlion 02.05.2022
Passt für mich, ist stabil genug dass ein PAR Schweinwerfer am Boden stehen bleibt.
Im Vergleich zum teueren K&M eigentlich genau so gut.

Einfach
Tobemixthis 01.12.2022
Einfach und praktisch. Unterlegscheiben könnten dabei sein.