5 / 5

Sehr gute Mechaniken
Melanie8840 14.01.2021
An meine Chery Les Paul ist eine Mechanik nicht mehr in Ordnung gewesen und ich habe mich für diese entschieden.

Wieso auf eine Les Paul Locking Mechaniken? Ganz einfach es erleichter den Saitenwechsel aber wirklich hervorragend ist die Idee mit unterschiedlichen Übersetzungen für die Saiten.

Es ist sehr viel einfacher die Saite genau zu stimmen aber die Mechaniken bringen so gesehen nicht die mystische Verbesserung der Stimstabilität sie helfen nur dabei genauer den Ton zu treffen. Will man wirklich mehr Stimmstabiltät sollte man diese Mechaniken einbauen in Verbindung mit einem Stringbuttler das bringt dann wirklich mehr da speziell bei 3+3 die Saiten gerade über den Sattel gehen und nicht einen Knick machen müssen.

Gesamt sehr Empfehlenswert ich habe eine Les Paul noch nie so schnell Gestimmt bekommen.