1 Rezension

Gotoh SG381-05 3L/3R B Tuners

Seit dem die Dinger drauf sind, lässt sich auch meine low Budget Gitarre spielen
Herzkrieger 20.11.2021
Die Mechaniken habe ich gekauft, da ich eine HB Hollowbody habe. HB-35 Black, dass günstigste Modell. Die Gitarre war schlicht nicht spielbar. Nach ein paar Minuten war sie verstimmt. Die hier bewerteten Mechaniken kamen sauber verpackt an, auch wenn mich der Aufkleber mit der Warnung vor Krebserregenden Stoffen irritiert hat.
Sie waren schnell montiert, Achtung die Schrauben halten nicht alles aus :).
Die Gitarre sieht auch optisch recht cool aus jetzt, wobei ich keine Beans haben wollte, jetzt finde ich die richtig cool. Nun fehlt die restliche schwarze Hardware.
Seither kann ich die Gitarre spielen und habe keinerlei Stimmprobleme.
Klare Kaufempfehlung!
Ein Stern Abzug für die Materialien, auch wenn es nur die Packung ist. Ich will kein krebserregendes Plastik :D