1 Rezension

"Leider" g...ut! :-)
Elvis13 16.07.2018
Ich habe jetzt zum zweiten mal einen Zero Glide Sattel verbaut und kann/muss sagen, dass das Ergebnis "leider" ziemlich überzeugend ist.
Leider deshalb, weil gemessen an den Materialkosten und dem nicht unerheblichen Aufwand beim Einbau (es handelt sich keineswegs um einen reinen Austauschsattel), der Preis m.E. zu hoch ist. Wer für den Einbau ohnehin zu einem Gitarrenbauer geht, könnte sich etwas Vergleichbares dort auch so anfertigen lassen.
Das Ergebnis ist allerdings wirklich empfehlenswert: Spielbarkeit, Intonation und Sustain haben sich bei mir deutlich verbessert - und das ist am Ende dann doch die Mühen und den Preis wert,