Göldo XTH3B Pickguard BK
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

JM
passt nicht
Jan Mississippi Hopkins 06.02.2019
Wie zu erwarten passt das Pickguard vorn und hinten nicht (Harley Benton TE20). Dafür kann aber weder Göldo noch Thomann etwas, weil es nunmal keine Industrienorm gibt. Auf manche Gitarren passt es (fast), bei anderen muss jedes Loch neu gebohrt und - wie in diesem Fall - die Halsaussparung nachgearbeitet werden. Eine Viertelstunde virtuoses Dremeln und das Ding passt wie angegossen.

Sieht super aus
Dave98 10.09.2020
Hab das Schlagbrett auf meine Player HH Tele gepackt und es passt einfach perfekt. Hab keine extra Bohrungen benötigt oder musste etwas wegfeilen.

HS
Gut
Heinz S.979 16.04.2021
Sauber verarbeitet, ohne Fehler.
Optisch ansprechend.

z
Problemlose Montage
zhmuffin 05.01.2021
Schön verarbeitet. Einfache Montage. Überzeugendes Produkt für wenig Geld.

CZ
Top Verarbeitung
Chris Z. 01.02.2019
Top Verarbeitung und passt wunderbar auf eine Squier Classic Vibe Telecaster. Beide Daumen hoch! :)

Gut aber falsche Version
DocRe 28.09.2023
Das XTH3B Pickguard ist gut, aber passt nicht für mein Projekt - eine Squier Classic Vibe 50s Tele auf Neck-Humbucker umbauen. Das Pickguard kann nichts dafür, es ist gut verarbeitet, würde passen und hat eine saubere Oberfläche.
Es ist aber drei-schichtig, das Original-Pickguard ist nur schwarz und es hat die falsche Zahl Schraubenlöcher, würde also auf andere Tele-Modelle passen.
Wie gesagt, das Pickguard ist gut aber für alle Bastler aufpassen, ob es zum "Style" passt.

g
Humbucker Telecaster Pickguard
gecko12867 06.11.2020
bekommt man beim Göldo zu einem angemessenen Preis und sehr guter Qualität. Paßt auch perfekt als Replacement.
Solide Qualität.