Göldo EL250

Göldo 250K Std. Split AT Pot

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Einer von Drei funtioniert so wie er soll
Anonym 07.02.2017
Habe zwei dieser Potis für meine Telecaster bestellt, da die alten gekratzt haben. Einer der beiden Potis war jedoch fehlerhaft (hatte an einem Ende des Regelwegs Aussetzer),weshalb ich einen Ersatz von Thomann bekommen habe. Jedoch ist dieser überhaupt nicht nutzbar, da er im kompletten Regelbereich Aussetzer hat.

Unter allerbester Qualität habe ich mir was anderes vorgestellt!

Keine Kaufempfehlung

Streung der Qualität
marthfrank 10.04.2017
Zuerst das Gute: Kann man gut löten, Gängigkeit für meinen Geschmack auch ok.
Unakzeptabel die schwankende Zuverlässigkeit.
Bei einem Poti: Voll aufgedreht Signalwackler bis kein Signal,
beim nächsten: voll zugedreht noch reichlich Signal.
Für den Preis ein NO GO!

Werte stimmen nicht
best-boy-electric 27.08.2018
Habe die Potis verbaut und mich anschließend gewundert, warum die Gitarre danach so merkwürdig klang, erst dachte ich der Amp sei schuld, dann habe die Lötstellen überprüft....nichts gefunden, dann habe ich die Werte der 250k Potis gemessen, das eine 229!! Kiloohm das andere 273!!! Kiloohm. Das 229k war als Volumenpoti verbaut, die Gitarre „schlammte", Potis getauscht, viel zu „spitz", in der Grabbelkiste noch ein NoName gefunden mit 252 Kiloohm, eingelötet und siehe da alles so wie es sein sollte. Sehr schade, dass es solche Toleranzen gibt, nun waren sie verlötet, keine Ahnung ob es Sinn macht, solche Billigartikel durch die Gegend zu schicken, habe mich schon geärgert, das erste Mal übrigens bei einer Thomannbestellung.

AV
Bin von diesen Poties enttäuscht!
Andreas V. 885 05.10.2013
Ich bin von diesen Göldo-Poties sehr enttäuscht.

Eins von drei Poties war sofort defekt, was ich leider erst nach dem Einbau bemerkt habe. (Sprünge beim Regeln) Des Weiteren ist dieses Modell zu leichtgängig. Als Volumen Potie somit sehr schlecht, da sich die Lautstärke bei der geringsten Berührung sofort verändert.

Als Ton-Potie ist es OK. In Zukunft nehme ich lieber wieder die guten alten Fender-Poties

Göldo EL250