Göldo Dome Speed Knopf KB00C Chrom

Göldo Dome Speed Knob Chrome KB00C

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Chrome Knobs
Lyons 20.04.2020
Sehr schöne Knöpfe für glatte 6 mm Achsen. Die Chrome-Oberflächen sind makellos und die Riffelung ist griffig aber nicht scharfkantig, sehr angenehm zu greifen. Die Feststellschrauben tun was sie sollen, die Gewinde sind einwandfrei. Schwere Messingqualität. Wer noch Gewicht am Gitarrenbody braucht, erste Wahl! Eine Vertiefung auf der Unterseite, unter der sich die Befestigungsmutter und der Potistutzen verstecken, ist auch vorhanden. Die Knöpfe sind top. Die Markierung ist eine gebohrte Vertiefung gefüllt mit schwarzer Farbe.

passt auch für knurled/split shaft potis
Calc 16.11.2020
Sehr solider Knopf mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Knopf und seine Schraube sind sehr sauber verarbeitet. Auf den Fotos wirkt das Rändel etwas matt, in real glänzt es und sieht dadurch deutlich hochwertiger aus.

Durch den Innendurchmesser passt es auch auf 6mm Knurled-Shaft bzw. Split-Shaft Potis (z.B. von Ibanez). Auch von der äußeren Größe her passt es als Ersatz für solche Ibanez potis.

Zum Einstellen der Schraube benötigt mann einen 2mm Inbus/Innensechskant-Schlüssel.

Simple, inexpensive, and functional
Michael9841 17.11.2019
These are a great alternative for any guitar you want to add a metal knob to - they've got a set screw which means they'll fit any sort of pot shaft, regardless of diameter or knurling pattern (even a smooth shaft pot).

Gut für Push-/Pull-Potis…
GMvienna 05.06.2022
… jedenfalls weit besser als die hutförmigen Fender-/G&L-Knöpfe, die man zwar gut drehen aber in der Hitze des Gefechts niemals herausziehen kann. Kein Wunder, dass die USA-Comanche solche Knöpfe hat – jetzt hat auch meine Tribute welche. Kein Vergleich. Außerdem stellt die Verschraubung sicher, dass man die Knöpfe nicht versehentlich von der Achse zieht.

g
Schöner Knob zum nachrüsten
guitarjoerg 10.12.2009
Sehr schön geformter knob zum nachrüsten von gitarren,kommt optisch sehr gut auf pickguards, hochwertiges material, der knob ist mit einer feststellschraube ausgestattet und besitzt eine runde kerbung um die einstellung abzulesen.

ok
Röd_the_Frö 30.12.2018
Der Knopf hält gut und ist griffig zum bedienen. Günstig.

Super Qualität - geiles Outfit!
Jolly68 24.10.2010
Ich habe mir die GÖLDO DOME SPEED KNOB in Chrom zum aufhübschen meiner doch recht tristen Yamaha Pacifica 120 gekauft. Sie passen nicht nur hervorragend sondern sehen auch noch sehr sehr gut aus. Die Qualität ist schwer und massiv. Ich bin sehr zufrieden mit den Knobs und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Ka
Rectifier Optik
Kai aus W. 15.05.2010
Weil die Orginalen abgebrochen sind hab ich diese passend zu den Potiknöpfen von meinem Amp genommen. Sind schön schwer so das man eine echte Freude am drehen hat. Sind auch auf der Murder Weapon von Washburn. Sind den Preis wert.

Knob für E-Gitarre
Tetrali 09.09.2018
Der Knob wurde sehr schnell von Thomann geliefert.
Verarbeitung ist einwandfrei. Er tut was er soll.

MQ
Super Knob!
Monsieur Qz 27.02.2018
Göldo steht ja eh für gute Qualität und so war ich auch kaum verwundert, dass dieser Dome Speed alles das bringt, was ich erwartet habe: Top Verarbeitung, angenehmes Gewicht und ein tolles Gefühl beim Auf- und Zudrehen.
Gut sieht das Teil auch noch aus. Klare Kaufempfehlung!

Göldo Dome Speed Knopf KB00C Chrom