5 / 5

Ha
Idealer Sockel
Holger aus E. 23.02.2022
Wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Moving-Head etwas erhöht zu positionieren. Und hier sehr glücklich mit der Lösung. Mit zwei Bodenplatten versehen ergibt sich hier ein ideales kleines, sehr stabiles Podest. Und sieht darüberhinaus auch noch sehr edel aus!
Die Verarbeitung und die Schweißnähte sind ohne Fehl und Tadel, die Verbindung mittels Konus funktioniert einwandfrei!

Bewährte Qualität
Tino 25.10.2016
wie nicht anders erwartet bietet auch dieses Formstück von Global Truss die bewährte Qualität. Die Schweißnähte sind sauber verarbeitet und die Maßgenauigkeit des Bauteiles ist zu 100% eingehalten.

Nichts Auszusetzen
RaashDE 25.03.2015
Die Traverse hängt jetzt seit ca. 3 Monaten an der Decke, in Kombination mit der 3m Version und zwei 5 cm Spacern, und hält alles, was ich bis jetzt dran gehangen habe Perfekt. Die Verarbeitung ist Top, kam auch Unbeschädigt an.