Gibraltar SC-SLR Super L-Rod 10,5mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
EA
Emmanuel A. 26.01.2021
Ich hänge damit meine Toms ans Rack, mit den Gibraltar GRSSMC Klammern.
Bei der ersten Benutzung staunte ich wie elastisch sie sind. Bei einem 16er Starclassic Hängetom kommt das ganze gut in Schwingung, ist aber dennoch eindeutig vertrauenserweckend.

Was braucht man mehr als Tomhalter?!
Andreas471 06.04.2021
Ganz ehrlich: Wenn man ein Rack als Grundgerüst hat und sowieso Clamps von Gibraltar, dann ist dieser L-Rod die perfekte Lösung für die Toms! Lässt sich perfekt einstellen und die Toms bleiben exakt in der eingestellten Position. Zusätzlich nehmen diese Teile auch nur sehr wenig Platz ein und sehen sehr schick aus. Etwas Besseres hatte ich noch nie an einem Rack gehabt.
Ohne jeglichen Schnick-Schnack direkt ans Ziel! Perfekt!

Absolute Kaufempfehlung!!

p
Super Artikel
proggie 03.04.2021
Es ist nur ein L Rod... stabiles Teil, ich denke damit kann man auch jemanden killen wenns nötig ist hahaha..

Also dann eigentlich ja ein Multifunktionstool...
Spass beiseite..

Es hält meine E Drum Snare 14" stabil im Rack ... die kleineren Dinger war ich mir nicht sicher, weil schwer halt...

Aber dieser wirds es sicher überleben..

Die L-Rods tun genau das was sie sollen.
JanK 30.05.2016
Ich habe zwei dieser L-Rods bestellt die Toms an einem älteren restaurierten Drumset befestigen zu können, da die Originalhalterungen nicht mehr vorhanden waren.

Die Rods tun dabei genau das was sie sollen. Die Maße stimmen, die Verarbeitung ist tadellos und die Toms sind nun ordentlich mit der Bassdrum verbunden.

In meinen Augen auch in anbetracht des Preises eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für all diejenigen, die keinen extra Schnickschnack brauchen.

Top
Ravendave 19.02.2021
Gibraltar in 'klein', ist genauso groß. Mehr braucht niemand.