Gibraltar SC-BDHMM Bass Drum Mic Mount

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Endlich
BastiDrums 05.01.2021
Auf diese Halterung hat die Drum-community gewartet. Die Zeiten von vom Bassisten umgerannten Mikrofonständern oder irgendwelchen Macgyver mäßigen Rim-klemmen Konstruktionen sind vorbei. Gibraltar hat hier eine perfekte Lösung heraus gebracht. Macht genau das was sie soll, ist mega schnell angebracht, hält bombenfest, macht keine Kratzer in den Spannreifen und das schlichte Design führt dazu, dass besonders bei schwarzem Frontfell die Halterung optisch von weitem kaum zu erkennen ist.
Sehr zu empfehlen.

mm
gut
multi media concept 24.12.2021
genau was ich braucht ein Ständer weniger auf der Bühne im Weg

La
Lenny aus D. 01.06.2022
Gute Qualität, ist super um sich einen weiteren Mikrofonständer beim Gig zu ersparen. Hält gut und tut was er soll.

Perfekt für ein simples Setup
BjörnLeu 27.06.2023
Hält das Mikro super und lässt sich ordentlich festziehen, damit da auch nichts klappert oder wackelt. Audio hört sich super an