Ein toller Drummersitz!
Manau 05.09.2020
Ich hatte mir zuerst einen "normalen" runden Sitz gekauft und der ist sicherlich für "normale" Benutzer richtig und gut. Nun bin ich nicht mit meinen 195cm und >130 Kg der Norm entsprechend. Ich bekam leichte Probleme bei längeren Sitzungen im unteren Rücken...nicht schön. Dann stolperte ich beim Stöbern auf den Thomann-Seiten über den Gibraltar 9808OS. Seine Optik gefiel mir und ich bestellte ihn kurzentschlossen. Was soll ich sagen, ich habe ihn aufgebaut und war hin und weg. Er ist bequem, seine Sitzfläche ist schön groß und komfortabel. Die verstellbare Rückenlehne ist variabel verstellbar und bei nicht Gebrauch auch leicht zu entfernen. Als Fazit kann ich sagen, dass dieser Drum Throne seinen Namen völlig zu Recht trägt und jeden Cent Wert ist!