0,12 € / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Insgesamt gut, Klebekraft könnte besser sein
CedricH 11.04.2015
Die Überschrift sagt's ja soweit schon. Gut gefällt mir die Breite des Klebebands (etwa halb so breit wie die üblichen), die Verarbeitung ist einwandfrei.
Ich verwende Gaffa meistens, um Lavaliermikrofone anzubringen, also um beispielsweise das Mikrofonkabel an Kleidung festzutapen (sprich: -täjpen ;) ). Hier ist von Vorteil, dass das Gerband-Gaffatape damit wirbt, keine Klebereste an Kleidung zu hinterlassen, was hilfreich sein kann zurückhaltenden Subjekten mit teurer Kleidung Klebestreifen aufzubappen und gleichzeitig beruhigend auf sie einzuwirken. ;)
Allerdings muss man das Tape schon ordentlich festdrücken, und auch dann löst es sich nach einer Weile fast immer. Für kürzere Einsätze ist das kein Problem, aber nach 'ner Viertelstunde spätestens muss man nachbessern - das kann nerven. Hier also 1 Stern Abzug.

Für alle anderen Anwendungen (also Dinge irgendwodran befestigen) funktioniert's einwandfrei und hält ordentlich fest. Nur Kleidung halt...