Geipel Thumb Pick Bronze 4

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Klangalternative
Anonym 22.11.2016
Es steht zwar Zither drauf, es ist aber auch Oktavemandoline/Irish Bouzouki drin!

Ich habe den Ring bestellt, weil ich mein Klangrepertoire erweitern wollte und ich bereue es nicht.
Durch das Material und die von Plektren abweichende Form kommt ein schöner, voller Klang aus meinen Metallseiten.
Die Verarbeitung ist top. Alle Ringe, die ich bekommen habe, hatten keine scharfen Kanten und an der Spitze erkennt man sogar eine Abrundung der Schlagkante.
Die Ringe haben außerdem eine "künstliche" Patina, dadurch sieht jeder Ring etwas anderes aus.

Für den (nichtmal) Euro eindeutig jedem Klampfenspieler zu empfehlen, der einen neuen Sound sucht.

Der passt
Fenja 13.04.2015
Bei mir passt die Größe 4 gut. Hab keine so zierlichen, schlanken Finger. Der Thumb Pick sitzt bei mir gut und erlaubt mir ein schnelles Spiel. Das Material empfinde ich als angenehm auf der Haut.