Fender Weighless Red Tweed

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Schicker langer Gurt
Jerrycotten 11.11.2021
Optik und Verarbeitung sind sehr gut und wie beschrieben, hatte mir den Gurt aber vor allem wegen der großen Länge bestellt.
Leider liegt mir das elastische Material nicht so, habe den Eindruck dass der Jaguar immer tiefer rutscht. Feeling wie bei einer Stretch Jeans, nicht jedermanns Sache.... Der Gurt vom alten Framus war aus Baumwolle und Leder, da sind aber die Enden völlig hin. Werde wohl bei Thoman etwas ähnliches bestellen müsssen, hoffe die Engpässe werden nicht nochmehr.

Un acierto
JotaIK 07.04.2022
Extremadamente cómoda, bonita y con una calidad de fabricación que salta a la vista. La mejor de las cintas que tengo, con diferencia.

Bequemer Gitarrengurt
Rolandsweg 27.06.2020
Vielfach ist es etwas eine Glückssache, ob man den richtigen Traggurt erwischt. Hier ist es gelungen: Ein schöner Gurt, elastisch und einfach einstellbar, hält fest am Instrument, angenehmes Traggefühl, hochwertige Materialanmutung, zweckmässig und ob rot oder schwarz sehr gut passend zu einer schönen Gitarre.

_
Ein Produkt zum weiterempfehlen
_J0NAS 27.06.2021
Der Fender Weightless Red Tweed Gurt lässt sich problemlos an der Gitarre befestigen und hat auch über Stunden noch einen guten Tragekomfort.
Es gibt kein zwicken und auch kein einschneiden im Halsbereich.
Die Größe kann man super einfach Verstellen und ist auch für kleinere Personen geeignet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es gewissenhaft weiterempfehlen.

CS
Besonders elastisch ist er nicht...
Carlos Sentana 05.12.2019
...wie es in der Beschreibung heißt. Aber das ist kein Nachteil, denn ansonsten ist der Gurt seinen Preis wert. Wer mehrere Gitarren auf der Bühne benutzt, wird mit dem Fender Red Tweed bestens bedient. Er findet immer Platz im Koffer, ist sehr leicht und auch einfach einzustellen. Außerdem sieht er in Kombination mit einer roten (aber sicher auch schwarzen) Strat absolut edel aus. Nach ca. anderthalb Stunden ist man allerdings froh, wenn man zu einem gepolsterten Gurt wechseln kann. Für den Proberaum würde ich daher zu einem breiteren und gepolsterten Gurt raten. Aber wie gesagt: Für Auftritte gibt's nichts besseres, da er nicht so störisch ist, wie gepolsterte Gurte und mit zierlichen Fender-Gitarren einfach genial aussieht.

l
Some of a kind - love it
lionmessage 15.10.2021
Very stylish - love the stretching
Great product

BJ
Love it on all my guitarrs
Brother Jefferson 05.09.2023
I love it, it's amazing.
- it benefits my back pains in many ways
-it helps more pleasant to switch between standing and sitting without having to adjust length
- new options to move the guitar around while standing

I just want Fender to release this in many more colours

h
Fender Red Tweed
heli48 12.08.2021
Perfekter Gurt, sehr zu empfehlen.
Angenehm zu tragen , optisch sehr ansprechend,
rutscht nicht und sehr leicht, kurz gesagt perfekt.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Alles gu(r)t
Backenbart 03.09.2021
Sehr angenehmes Tragegefühl und optisch ansprechend, was will man mehr?

Schön und nützlich
Eric573 15.07.2021
Ich habe mir den Gurt für ein Telecaster-Eigenbau-Projekt gekauft. Er macht, was er soll: hält die Gitarre. Ausserdem passt er sehr gut zum schwarzen Body der Tele. Die Elastizität finde ich sehr gut.