50s E-Gitarre in Altrosa
Saoirsa 13.01.2022
Gefällt mir, spielt sich leicht und macht Spaß! Es schnarrt eine Saite bei mir. Allerdings habe ich noch nicht alle Aufwendungen betrieben um zu schauen, ob ich das beseitigen kann. Der Sound ist sonst hervorragend und wie auf der Thomann-Seite!

Great deal for the buck
MartinCZ 01.03.2021
Finishing on the American-made Fender guitars, nice wood coloring underneath the white paint (gives it a slightly pinkish tone), pickups sounds slightly hotter but still very nice

Ein Traum!
Nico647 30.07.2020
Hätte ich diese Gitarre früher gekauft, wäre es meine einzige E-Gitarre. Sie sieht so super aus, klingt super und spielt sich auch genauso. Bin mit der Soundvielfalt auch wirklich sehr zufrieden. Bezüglich der Verarbeitung gibt es nur kleine Mängel. Das Pickguard sitzt nicht perfekt und die Poti-Knöpfe sehen - wie auch bei den originalen Fender - einfach billig aus.

Eine richtig tolle Gitarre zum fairen Kaufpreis.
Rikab 31.03.2020
Ich bin von der Gitarre begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Gitarre
LeKing 13.08.2022
Ich habe mir diese Gitarre als kompletter Anfänger gekauft, ohne jemals vorher eine Gitarre gespielt zu haben. Das Lernen war und ist super und ich würde mir diese immer wieder als meine erste Gitarre aussuchen. Sie sieht top aus, ist super verarbeitet und klingt auch toll.