EM
Alles super außer grün
Edward M. 21.10.2020
Die Eurolite LED 7C-7 Lampe wirkt sehr ordentlich gebaut. Leuchtet hell, ist absolut leise, hat Power Twist Ein- und Ausgänge und vieles mehr. Vielleicht habe ich einfach Pech, aber die grüne Farbe (alle 7 LEDs) sind nun in beiden Lampen nach ca. 3 Monate zeitversetzt ausgefallen. Da die Spots fest installiert sind und höchstens ein Paar Stunden in der Woche (meistens nur mit 50% Helligkeit) betrieben werden, finde ich persönlich diese Ausfälle sehr ärgerlich. Alles andere hätte gepasst, aber mit der Zuverlässigkeit dieser LED Lampe bin ich unzufrieden. Nichtsdestotrotz möchte ich mich beim Thomann für die unkomplizierte Reparaturabwicklung bedanken.

Aa
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 10.01.2020
Habe einen Scheinwerfer Bestellt um ihn zu testen und dann 10-16Stk zu kaufen. Leider hat dieser mich nicht überzeugt. Die Verarbeitung ist ausreichend, jedoch nicht Hervorragend. Negativ auffallend sind auch die Bügel, diese rutschen schnell auseinander. Die Farben sind in Ordnung, die Leuchtkraft ist jedoch für 9W LEDs zu schwach.
Für eine Festinstallation wird der Scheinwerfer wahrscheinlich dienen.