ESP LTD Originalkoffer für KH203/603 und Eclipse

1 Rezension

ESP LTD Case CECFF
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt wird verschickt, sobald es bei uns eintrifft. Ein genaueres Lieferdatum können wir derzeit leider nicht nennen.

Enttäuschend
MusicCookie 07.01.2023
Ich habe den Koffer für meine ESP LTD bestellt. Als der erste Koffer eintraf war ich einfach nur vom miserablen Zustand enttäuscht. Er war verkratzt, Leder war abgerissen und allgemein unsauber verarbeitet. Dank dem guten Kundenservice von Thomann wurde immerhin die Retoure schnell in die Wege geleitet. Leider waren auch der zweite und dritte Koffer in keinem besseren Zustand.
Auch hier waren Beschädigungen vorhanden, die bereits vor dem Versand entstanden sein müssen. Das macht keinen guten Eindruck, dass Thomann mehrfach so offensichtlich beschädigte Ware dennoch an seine Kunden verschickt. Der Koffer ist meiner Meinung nach, vielleicht die Hälfte seines Preises wert und einige No-Name Koffer sind qualitativ hochwertiger verarbeitet. So waren bspw. auch der Griff und die Schnallen schief und nicht in einer Linie befestigt.
Möglicherweise hatte ich einfach nur Pech, was bei der Häufigkeit aber dennoch stutzig macht. Ich würde davon abraten und ihn selbst nicht noch einmal bestellen.

ESP LTD Originalkoffer für KH203/603 und Eclipse