Ernie Ball Instrument Cable Neon Orange 6

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Solide und Sauber
Fligor 02.10.2020
Ist etwas starrer als die Leitungen, die ich bisher hatte, was allerdings durch den sauberen Übertragungsweg 1a wieder ausgeglichen wird.
Mein Säugling spielte damit schon unbeabsichtigt, sehr wild herum, was aber null Folgen für das Instrumentenkabel hatte.
Rauschen und Knacken ist direkt verschwunden seit Einsatz dieser Leitung.
Immer wieder weiter zu empfehlen.

Gutes Kabel
Thomas_Da 10.08.2019
Erster Eindruck: Robustes Kabel, wirkte zu Beginn etwas starr, etwas schwierig die "Verdrehung" raus zu bekommen. Gut verarbeitet.
Habe das Kabel nun mehrfach in der Probe und zweimal live (inklusive darauf rum hüpfen der Sänger) benutzt.
Fazit: Wirklich sehr robust, keine Nebengeräusche, guter Klang.Optisch ein Hingucker. Tatsächlich ein wenig starr aber das stört nicht.
Würde es wieder kaufen.

sehr gut und wertig.
thechief 09.02.2020
War langd ein Sparfuchs bei Kabeln,weil ich mich nicht mit der Materie auseinandersetzte.
Nachdem ich die billig Hausmarke kaufte war mir klar,dass da was besseres her muss.
Was nutzt es 5 Billigkabel zu holen wenn eines hiervon länger hält und genauso viel kostet?
Es knickt ni ht um,ist sehr gut isoloiert,die Anschlüsse sind fest und wertig,es lässt sich gut aufrollen und wabbelt njcht so rum wie die Sssnake-Grütze.
Demnächst nur noch EB.

FL
Tut was es soll
Flavio Lang 17.07.2019
Gute und klare Klangübertragung. Fühlt sich ausserdem hochwertig und robust an.

WF
So soll's sein
Wolfgang F. 13.02.2024
Sehr hochwertig und sehr auffallend. So war der Plan.

Gute verarbeitet und sieht gut aus
Stefan515 08.04.2024
Gutes robustes Kabel. Sauber verarbeitet.
Die Farbe ist richtig cool.