5 / 5

1.118,60 €

18er mit mächtig Druck
PatRick|387 04.08.2018
In dem Bassreflexgehäuse (siehe Gehäusebauvorschläge von 18Sound) macht dieses Chassis mächtig Druck (angefahren von einer Endstufe mit 1900 Watt / 8 Ohm) - auch schon ab niedrigen Lautstärken.

Die Verarbeitungsqualität ist gut, was jedoch in dieser Preisklasse eher negativ ausfällt ist, dass die Löcher am Granz, mit denen das Chassis festgeschraubt wird, selbst bei M6 Schrauben (im Plan ist die Rede von M8 / M9) etwas aufgefeilt werden müssen, da diese nicht sauber ausgebildet sind und Material des Korb / und Lack den Platz für die Schrauben versperrt. Daher ein Stern Abzug im Punkt Verarbeitung.

Ansonsten ein top Chassis, welches seine technischen Angaben erfüllt und viel Spaß macht.