DW PDP New Yorker Shell Set Green
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Kleines Drumset mit knackigem Sound
Bernd013 25.03.2024
Ich habe mir das Drumset als Zweitset für den Proberaum und für Auftritte in kleineren Locations gekauft. Das Instrument hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist schnell auf und abgebaut und leicht zu tranportieren. Es hat eine für die Größe erstaunliche Dynamik Range. Ich habe das Instrument auf Kesselresonanz gestimmt wodurch ich mit Hot Rods und Besen nahezu auf Zimmerlautstärke spielen kann, mit Sticks aber auch problemlos ohne zusätzliche Verstärkung mit E Bass und E.- Gitarre im Proberaum mithalten kann. Außerordentlich gut passt das Set zum Beispiel für Rockabilly, Jazz und Funk. Es kann aber auch für Pop- und Rockmusik verwendet werden. Ich kann das Instrument bestens weiterempfehlen.
Gegenüber Konkurrenzprodukten stimmt aus meiner Sicht das Preis / Leistungsverhältnis.