Dunlop Plectrums Nylon Standard 1,00

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
JJ
Der Klassiker
Joseph J. 02.12.2009
Der Klassiker, für mich, unter den Plektren. Gut im Grip, verarbeitung auch gut. Liegt super in der Hand. Ich spiele seit fast 7 Jahren nur diese Plektren und bin super Zufrieden damit. Komm bestens zurecht mit allen Techniken, alternate Picking, sweeping etc. einziges manko: Es ist sehr schnell abgenutzt. aber wenn mal damit gespielt hat möchte man nicht mehr wechseln, ich zumindest nicht.

HM
bester Standard
Herbert M. 18.02.2014
Warum der Einzelpreis pro Teil bei der 12er Packung höher ist, als wenn man sie einzeln kauft, wird wohl für alle ein Geheimnis bleiben. Jedenfalls sind sie in dieser 72er Packung dann tatsächlich am Billigsten.

Das sind die besten Standard-Plektren, die es m.E. auf dem Markt gibt, guter Grip und gutes Spielgefühl. Allerdings nutzen sie sich relativ schnell ab. Aber einen Tod muß man halt sterben.

dunlop Plektren
HorstK 28.10.2009
Bin mit den Dunlop Pleren zufrieden.

gutes Standartplektrum
Tobias783 23.10.2009
+hällt sich lang
+guten grip
+preis
Langlebigkeit

Mein Standart Plec aber...
Feelmypain 12.06.2013
Es ist wirklich gut, hält lange, macht einen nicht zu klinisch klaren Ton, hat Grip aber man hat immer diese unsauberen Ränder dich ich mir leicht rauen schleifpapier immer erst abschleife... naja halb so wild.