Dunlop Big Stubby 1.00

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Vermittelt gutes Spielfeeling und erlaubt präzises und schnelles Picking.
Mark404 24.12.2012
Einmal ausprobiert, immer mal wieder stressgetestet und doch immer dabei geblieben! Das Design ist top und damit meine ich nicht das schnöde Aussehen. Spitze und Mulde des Plectron sind ideal gewählt und erlauben und erleichtern ein schnelles und präzises Spielen. Zudem erlaubt die leichte Mulde ein variieren der Lage, denn wer will schon ein an den Fingern fest klebendes Plec haben! ;-)

Rot & Gut
Cekon 23.07.2010
Diese roten "Big Stubby" Pleks sind trotz 1mm Dicke recht weich - eher vergleichbar mit einem .88mm Nylon. Der Anschlag ist sehr schön präzise, sie liegen aufgrund der leichten Vertiefung gut in der Hand. Das Material ist relativ langlebig, allerdings nicht vergleichbar mit Nylon. Die Kanten sind gut gearbeitet.

Perfekter Grip
Stefan376 01.07.2019
Bin seit Jahren damit unterwegs und zufrieden. Auch bei voller Aktion fliegen die mir nicht zwischen den Fingern raus. Nur die Haltbarkeit könnte länger sein. Ich raspele die Dinger in kurzer Zeit runter und die sind dann vorne rund. Das macht einen Wechsel erforderlich.

Ma
Tolle Pleks zum Sweepen und Shredden
Mike aus O. 16.05.2012
Einziges Manko, die Pleks nutzen sich sehr schnell ab. Ich brauche nach 2-3 Stunden spielen ein Neues. Davon abgesehen, sehr zu empfehlen.

MP
Gutes Plektrum für die richtige Spielweise!
Meister Petz 14.12.2010
Ich habe diese Plektren gekauft weil ich von Dunlop Big Stubby 3,00 sehr überzeugt war! Ich find das sie von der Form sehr gut in der Hand liegen und sie für langsame genaue Anschläge sehr gut zu gebrauchen sind!

Jedoch nutze ich sie für harte schnelle Anschläge und dafür sind sie nicht gemacht, da hier sich die Plektren sehr schnell abnutzen!

Handlich
LouisDeFrance 19.10.2015
Für meine Bedürfnisse sind diese Dunlops perfekt:

- klein und handlich,
- rutschen nicht,
- geben dem Spiel den richtigen "Drive",
- mit der Zeit spielen sie sich ein, ohne an Stabilität zu verlieren.

Allround Picks.
Philipp568 01.05.2012
Es sind ganz gute Plecks. Der Verschleis ist extrem gering. Und der grip ist mittelmäßig.

LP
Gutes Pleck
Lucas P. 01.01.2012
Ich besitze schon die normale Stubbies und diese sind genauso gut wie die Kleinen.

Der Grip war am anfang ein Problem, doch nach sehr Kurzer Eingewöhnung war alles Gut.