5 / 5

2.499 €

KH
Mein Testsieger 2021
Kater Hansen 19.04.2022
Eine so sauber und exakt gefertigte Gitarre habe ich noch nie spielen dürfen. Alle "Gitarrenfreunde" von mir sind richtig verzückt während sie einige Akkorde anklingen lassen. Die Caribou Narvik Blue von Düsenberg liegt einwandfrei in der Hand, auch wenn man im sitzen spielt. Ein geiles Gefühl sie zu hören und sie zu besitzen! Der Hammer ist auch das Flight Case, super stabil und inklusive beim Kauf. Beim auspacken der Lieferung hatte ich heftige Herzklopfen (und glasige Augen) trotz meines Alters!
Werde im Mai 79 Jahre alt, also nicht zu lange zögern, weil sie immer teurer wird.

Die Beste
Nighttrain66 16.12.2023
Ich bin verliebt! 😍 Duesenbergs sind wohl das beste was man bekommen kann! Für mich der Rolls Royce unter den E-Gitarren!