Decotruss 3-punkt Traverse 1,5m

Decotruss 3 Point Truss 1,5m

Dekorativ und Stylisch
Soundkeller 17.01.2023
Ich habe eine Flexible Beleuchtung einen Langen Flur gesucht.
Mit DECOtruss hatte ich bisher keine Erfahrungen gemacht.
Optisch sind die kleineren Elemente sehr zweckmäßig und Stylisch, die Kabel lassen sich gut durch die große Öffnung im inneren der Traverse verlegen.
Preis-Leistung ist In Ordnung
Qualität schwangt stark, 2 von 4 Bauteile waren beschädigt geliefert, Thomann hat super RMA Prozess, Abwicklung ging zügig und zufriedenstellend.
Bei den kleinen Querträgern sollte auch auf die Schweißnähte geachtet werden, wenn es auf Stabilität ankommt. habe nachträglich pro Element (1,5m) nun statt 1 Deckenschelle 2 genommen. Als Beleuchtung dienen Stairville PRM 10 GU10 / die kleinen sehen richtig schick an den Truss aus. für reine Deko-Anwendung ohne Belastung durchaus gut zu verwenden.

Decotruss 3-punkt Traverse 1,5m