De Haske Klassiker für Trompete u.Orgel

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Ehrfahrungsbericht
Andreas928 15.10.2009
Das Heft Klassiker für Trompete und Orgel, bearbeitet von Lani Smith ist wirklich super
Die Stücke sind sehr gut bearbeitet und sind sehr gut um spielen.
Musiker die noch selber die Stücke ein bisschen arrangieren möchten haben es auch hier leicht, da die Stücke alle relativ einfach geschrieben und arrangiert sind.
Zusammen mit der Orgel klingen sie wirklich prima und haben einen hohen Wiedererkennungswert.
Die Auswahl der Stücke, ist ausreichend für alle Anlässe, egal ob Hochzeit oder einfach nur um den Gottesdienst in der Kirche zu begleiten.
Deshalb kann ich das Heft wirklich nur an alle Empfehlen, die vor haben in der Kirche ein bisschen zu musizieren. Mit diesem Heft haben sie einen guten Start, in die Welt der Kirchenmusik.

Sehr gut Arrangements
Markus310 15.01.2012
Die bekannten Klassiker sind sehr gut arrangiert und gut spielbar. Preis-Leistung passt absolut. Absolut empfehlenswert