Cordial Multicore Tragetasche 3

Cordial Multicore Bag Carry Case 3

HZ
Kabeltasche
Henrik Z. 01.10.2012
Etwas negativ fällt auf das die Tasche unterschiedlich gearbeitet ist. Die Seitenwandung am Boden der Tasche ist robust gepolstert, ca. 1cm dick. Das macht einen guten soliden Eindruck. Leider verfügt der Deckel nur über eine ca. 1 mm dünne Seitenwand Versteifung. das führt dazu, dass Deckelteil und Bodenteil beim Tragen ständig ineinander geschoben werden. Auch optisch ist bei genauer Betrachtung zu sehen das der Deckel durch besagte Bauweise ca. 2 cm kleiner ausfällt. Ich vermute, dass dies dazu führen wrid, dass der Reißverschluß auf Dauer in Mitleidenschaft (knicken) gezogen wird und aputt geht.
Praktisch, wenn man kein großes Multicore rein legt, ist das kleine Staufach im Deckel. Da ich das Case im Bndle gekauft habe bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich beides zurückschicke.

Einfach, zweckmäßig
HP1972 12.12.2015
Die Tasche glänzt jetzt nicht mit hochwertigster Verarbeitung, ist für den "ab und zu" Einsatz jedoch durchaus zweckmäßig - zumindest im Handling deutlich einfacher als das Multicore unterm Arm zu tragen.

Cordial Multicore Tragetasche 3