Cordial CGK 122 Instrumentenkabel schwarz

Cordial CGK 122 BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Gut und günstig...
Lipp-unplugged 31.01.2015
Das Kabel ist in einer wirklich guten Qualität gefertigt. Flexibel ist zwar was anderes, das Ding windet sich wie eine Boa. Aber bei guten Kabeln (Monster & Co.) bin ich das schon gewohnt. Und wenn man es ordentlich entdrillt, bleibt es schön flach am Boden liegen. Der Sound ist im Vergleich zu "Give-away-Kabeln" mancher Gitarren-Sets ein riesen Gewinn. Besonders der Klang von neuen Saiten auf meiner A-Gitarre kommt erst richtig mit dem passenden Kabel rüber. Neutrik-Stecker sind Pflicht, auch an diesem Kabel. Schwarz, vergoldet, gewinkelt - auf beiden Seiten. Das sind keine 15,00€ für 6 Meter Kabel in Spitzenqualität. Klingt, hält und sieht geil aus, nicht zuletzt wegen der goldenen Beschriftung des Kabels...

V
Je nach Verwendungszweck
Volles 01.07.2013
Einer meiner Vorkritiker hat schon recht: Das Kabel wirft sehr große Schlaufen und bietet sich als Stolperfalle an. Für Bands, die gerne "rumrennen" ist das Kabel nur wegen seiner Trittfestigkeit interessant. Wer nicht aufpaßt liefert einen Show-act und macht nen Bauchplatscher. Daher eher als Studiokabel oder für Festinstallationen verwenden.
Die Soundqualität ist ausgezeichnet. Nach 9m keine Verluste auszumachen. Klare, definierte Höhen. Gute Abschirmung: Keine Einstreuungen auszumachen!

i
Gute Qualität
itschwitsch 01.12.2009
Wenn es um Kabel (und Stecker) geht sollte man nicht die billigste Qualität kaufen. Man breut es meinstens später wieder. Mit diesem Kabel bekommt man eine gute Qualität zum günstigen Preis

JB
Mehr Crisp als andere!
Johnny B Good 05.11.2009
Ich habe mit dem Kabel super Erfahrungen gemacht, es ist definitiv geeignet, um etwas muffigen Amps deutlich mehr Crisp zu entlocken! Die Höhen kommen transparenter und offener und aufgeräumter daher. Ich kann im Direktvergleich mit nem Sommer Spirit XXL (ebenfalls ein super Kabel...) definitiv wahrnehmen, wie das Cordial CGK 122 die Höhen mehr herausarbeitet. Wer mehr Presence braucht, sollte das Kabel unbedingt testen.

Super Instrumentenkabel!
michi_d 06.11.2009
Habe dieses Kabel in Verbindung mit Neutriksteckern gekauft und mir so meine Instrumentenkabel selber gelötet. Das Kabel erfüllt alle meine Ansprüche in Sachen Flexibilität und Sound. Bin rundum zufrieden.

HD
Eins der besten Kabel
Hannes D. 26.11.2009
Das Kabel lässt keinen Wunsch offen. Die Nebengeräusche sind verschwindend gering und man kann es strapazieren ohne Angst haben zu müssen, dass es gleich einen Kablebruch erleidet. Ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

Cordial CGK 122 Instrumentenkabel schwarz