Chester Hand Horn

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
JN
Tööröö!
Jörn N. 15.05.2021
Tolle Hupe. Dient bei uns in Haus statt ständig laut durchs Treppenhaus rufen zu müssen.
Die Hupe hat einen angenehmen Ton und ist nicht kratzig und...nicht zu laut!
Man kann die Lautstärke auch ganz gut dosieren.
Das neue Instrument macht der Familie auf jeden Fall Spaß!

p
Hält, was es verspricht
pandapiano 21.07.2018
Die Chester Handhupe klingt so, wie man sich eine Clownshupe halt vorstellt. Als Soundeffekt oder Gag hervorragend geeignet. Sie kommt bei live-Auftritten ab und zu zum Einsatz und bringt durch ihr Durchbrechen der perkussiven Klangfläche gerne einen Schmunzler in das Gesicht eines Zuhörers.

Ein lustiges Gimmick!
Eierlescher 13.11.2019
Sorgt bei unseren Auftritten immer mal wieder für Lacher im Publikum. So war?s gedacht, so funktionniert es auch seit einigen Jahren. Klare Kaufempfehlung!!!

miep möp
Richard3072 13.08.2023
Was gibts mehr zu sagen? :D

Der gummibalg rutscht gerne mal ab, aber genauso leicht auch wieder drauf.
Ab sie als klingel ersatz ans Fahrrad geschraubt :)

5A
Echt laut.....:-)
500er Anfänger :-) 27.04.2023
Ein lauter Ton ....brauch es als Effekt.....und das geht super....hoffentlich hält sie länger als ihr Vorgänger....

I
Tolles Gerät
Ingo018 03.03.2017
Schöne laute Hupe zum Umhängen. Um Spaß zu machen, als Warnton oder man will auf sich aufmerksam machen z.B.
auf der Bühne, statt einer Klingel.

Hupt. Laut.
Anonym 03.05.2016
Ich benutze dieses fantastische musikalische Kleinod hauptsächlich zur Kindererheiterung und als Hupe am Dreirad. Allerdings kann das gute Handhorn auch den schönen ACME-Hupensound ganz gut emulieren. Wer eine wirklich angenehm laute und ok verarbeitete Handhupe braucht, kann hier wenig falsch machen!