Günstig rotzig
basspope 21.09.2021
Ich habe mir zwei von diesen Speakern bestellt, um eine 8-Ohm-Box mit zwei Zwölfzöllern auf eine Standalone-Box mit 4 Ohm umzubauen.
Der Einbau funktionierte problemlos, es folgte der Soundcheck:
Nach nur kurzer Einspielzeit hatte sich das ganze Klangpotential dieser chinesischen Celestions entfaltet. Sie können sehr hifi-mäßig klingen, wobei sie immer eine deutliche Mittennote haben, aber das ist wohl vor allem dem Format geschuldet. Und natürlich beherrschen sie auch die Celestiontypische Rotzigkeit, mit der sie sich sicher durch den Mix schneiden. Preislich liegen sie, verglichen mit den Mitbewerbern, eindeutig auf der günstigen Seite.

selbstbau bass-box
stillcrazy 19.05.2020
habe mir wieder einmal eine 12er bassbox gefrickelt. ohne anleitung, hat aber bereits 3x gut funktioniert. dazu habe ich den 12" speaker CELESTION PULS 12 ausgesucht. name und preis stimmen. über das resultat bin ich mehr als zufrieden. klarer basston, ohne zu wummern. verstärker : Gallien-Krueger MB 200. thomann-service excellent : heute bestellt und morgen geliefert. prima!!!